Kursdetails

LinkedIn als Bewerbungsplattform

Kursgebühr:

29,00 €

In den Warenkorb

Sichtbar sein, gefunden werden, Netzwerke auf- und ausbauen. Im Zuge der Digitalisierung hat sich die Arbeitssuche in weiten Teilen ins Internet verlagert und verlangt neue Kompetenzen von Bewerber*innen.
Dieser Workshop vermittelt wie ein professionelles LinkedIn-Profil erstellt wird (Welche Felder sollten wie ausgefüllt werden und warum?), wie digitale Netzwerke strategisch aufgebaut und gepflegt werden (Wer gehört in mein Netzwerk und warum?) und wie das Finden der neuen Arbeitsstelle abläuft (Wie mache ich mich für Headhunter*innen/ rekrutierende Personen interessant?)
Benötigt wird ein Handy, Tablet oder Computer, sowie eine stabile Internetverbindung. Es ist keine Vorabinstallation nötig. Nach der Anmeldung erhalten Teilnehmer*innen den Link zum Microsoft Teams Meeting, ihre E-Mail-Adresse wird zu diesem Zweck an die Kursleiterin übermittelt.

Kursnr. 24-5100
Kurstermine
1
Termin

Mo. 22.04.2024 (17:00 - 20:00 Uhr)

Kursort online
Dozent*in